A b o u t  J e n n y  R o t h e n f l u h 

 

dipl. Meditationslehrerin IAVEL / ausgebildet in energetischem Heilen sowie Medialität im In- und Ausland / weitergebildet in Trance Healing und Tierkommunikation / dipl. Graphic Designerin HGKL / freiwilliges Engagement für Mensch und Tier im In- und Ausland

 

Spirituelle Fähigkeiten sind die Grundlage meiner Arbeit. Ausgebildet in Medialität, geistigem und energetischem Heilen sowie Meditation und Trancearbeit stehen mir heute verschiedene Werkzeuge zur Verfügung, um ganzheitlich zu wirken. In meine Therapieform fliessen Meditationstechniken sowie Aspekte der schamanischen und systemischen Arbeit mit ein.

 

Auf deinem Weg in ein Leben mit mehr Klarheit, Leichtigkeit und innerer Stärke unterstütze ich dich gerne. Es ist mir ein Anliegen, respektvoll, achtsam und ehrlich auf mein Gegenüber einzugehen.

 

Tiere liegen mir ebenso am Herzen wie Menschen. Ich freue mich immer sehr, wenn Vierbeiner in meine Praxis kommen.