ABOUT

 

*24. Juni 1978 / dipl. Meditationslehrerin IAVEL / ausgebildet in energetischem Heilen sowie Medialität im In- und Ausland  / dipl. Graphic Designer HGKL / weitergebildet in Tierkommunikation und Trance Healing  / freiwilliges Engagement für Mensch und Tier im In- und Ausland

 

Meine spirituellen Fähigkeiten sind die Grundlage meiner Arbeit. Ausgebildet in Medialität, geistigem und energetischem Heilen stehen mir verschiedene Werkzeuge zur Verfügung, um in kurzer Zeit umfassend zu helfen. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit östlichen Lehren sowie Meditation. Dieses Wissen gebe ich gerne weiter.

 

Auf deinem Weg in ein Leben mit mehr Leichtigkeit und innerer Stärke unterstütze ich dich sehr gerne. Es ist mir ein grosses Anliegen, respektvoll, ehrlich und einfühlsam auf mein Gegenüber einzugehen. Ich bin dankbar, die Kraft positiver Energien anderen, ungeachtet ihrer Herkunft und Vergangenheit, weitergeben zu dürfen.

 

Tiere liegen mir ebenso am Herzen wie Menschen. Ich freue mich immer sehr, wenn Vierbeiner in meine Praxis kommen.